F2-19

Jubiläumsfahrt nach Kössen

09.01.2020 - 12.01.2020

Unser Reiseziel:

In der Saison 2020 feiert der Jockgrimer Ski-Club sein 25jähriges Bestehen. Verschiedene Aktivitäten werden dieses Jubiläumsjahr begleiten. Dazu gehört auch diese Jubiläumsfahrt. Der JSC war mit mehreren Jugendskifreizeiten in den Jahren 2005 bis 2008 im Auerhof in Kössen. Mittlerweile wurde das Haus etwas modernisiert und die Zimmer sanitär ein wenig aufgerüstet.  Da wir damals sehr viel Spaß hatten, freuen wir uns sehr, nicht nur den damaligen Teilnehmer/innen und Betreuer/innen die Möglichkeit anbieten zu können, bei dieser JSCJubiläums-Fahrt mit dabei zu sein. Selbstverständlich freuen wir uns auch über euch, wenn ihr noch nie in Kössen oder bei einer Jugendskifreizeit dabei wart. Es können wirklich alle mit, die Spaß an einer solchen Fahrt haben und bereit sind, ein wenig mitzuhelfen. Wir werden uns auch dieses Mal wieder selbst versorgen und gemeinsam den Küchenund Spüldienst übernehmen. Je nach Wetter-/Schneelage fahren wir drei verschiedene Skigebiete an (Waidring/Steinplatte, St. Johann und Kössen). Was damals recht einfach schien, wird sich nach den vielen Jahren vielleicht als etwas Beschwerlicher herausstellen … die Zimmervergabe. Immer noch gibt es nur Mehrbettzimmer, z. T. mit Stockbetten.

Unsere Unterkunft:

Auerhof in Kössen:          https://www.ferienhaus-auerhof.at/

Skigebiet-Infos unter:       

Mitglieder

290,00 €

Nichtmitglieder

310,00 €

Please reload

Unsere Leistungen:       

- Fahrt mit einem modernen Reisebus der Fa. Fichtenkamm-Reisen

- 3 x Übernachtung, Frühstück und Abendessen

- sowie alle Getränke im Haus !!!

Abfahrtszeit:

Donnerstag, 09.01.2020 um 10:00 Uhr (Bürgerplatz Jockgrim)

Rückfahrtszeit:

Sonntag 12.01.2020 gegen 16:00 Uhr direkt vom Skigebiet aus

Anmeldungen:      Achtung: Anmeldeschluss ist der 30. November 2019

Konrad Nunenmann

Geranienstraße 3,

76751 Jockgrim

k.nunenmann@jockgrimer-sc.de

Tel. 07271/50141

Reisepreis:

                                                       Keine Einzelzimmer

!!! Bitte beachtet unbedingt unsere Buchungs- und Storno-Bedingungen !!!

Auerhof_01